Manuela & Jonathan

Kleid: Cosmobella
Fotograf: Rafael Cortes Déciga
Florist: Florería Florena, San Miguel de Allen

Friseur: Beauty Lab Room, San Miguel de Allende

Liebes Mein Hochzeitsladen Team,

ich möchte mich bedanken für den tollen Tag, den ich bei euch hatte, die ganz liebe Beratung und die Zeit, die ihr euch für mich genommen habt.
Auch die Kommunikation während der Corona-Zeit war super und als wir letztendlich, sehr kurzfristig, einen neuen Hochzeitstermin hatten, wurde sich ins Zeug gelegt, dass ich mit einem perfekt passenden Kleid in Richtung Mexiko fliegen konnte. Letztendlich hatten wir einen wunderschönen Tag, auch Dank euch.
Ein besonderer Dank gilt daher auch meiner sehr sympathischen Schneiderin Sandra, die nach einem Termin bereits alles perfekt angepasst hatte.

Vielen lieben Dank für Euren Beitrag zu unserem perfekten Tag!