Franziska - Danke - Gracias - Merci

Kleid: Enzoani
Fotograf: Franziska Märkl Fotografie

Liebes Mein Hochzeitsladen-Team,

auf den Tag genau ein Jahr ist es her, dass ich bei euch im Laden mein absolutes Traumkleid gefunden habe.

Im Juni diesen Jahres habe ich damit dann auch meinen Mann Max und die ganze anwesende Hochzeitsgesellschaft verzaubert.

Ich möchte die Chance nutzen (auch weil ich es leider nicht früher geschafft habe), mich von ganzem Herzen bei euch zu bedanken. Ihr wart WUNDERBAR!

Ich war bei euch zum ersten Mal in einem Brautladen und habe mich von Anfang an wohl und willkommen gefühlt. Ihr habt eine so tolle familiäre Atmosphäre die mir es einfach gemacht hat, meine Nervosität zu vergessen und mich wohl zu fühlen. Und dann ging es auch ganz schnell und ich hab mich unsterblich in Kleid Nr. 4 verliebt :) (Beweisbilder anbei)

Ich möchte mich auch nochmal herzlich bei meiner Schneiderin Sandra bedanken, die tolle Arbeit geleistet hat und mir mit einer Engelsgeduld das Kleid maß-genau auf den Körper gezaubert hat. DANKE!

Ich werde euch definitiv in meinem Freundeskreis weiterempfehlen und hoffe, dass wir uns auf diesem Weg bald mal wieder sehen J

Viele Grüße und bis bald

Franziska