Simone

Kleid: Enzoani
Fotograf: byRitchie

Liebes Mein-Brautladen-Team,

 

ich möchte mich noch einmal bei Euch bedanken. Meine Hochzeit liegt nun schon drei Monate zurück, aber ich bin immer noch ganz verliebt in mein Kleid. Das habe ich vor allem euch zu verdanken. Vielen Dank für die tolle Beratung und die Freude, die ihr ausstrahlt, wenn es um das Kleid der Kleider geht. Ich habe mich vom ersten Moment bei Euch sicher und gut aufgehoben gefühlt. Auch an meine Schneiderin Sandra möchte ich ein herzliches Dankeschön weitergeben. Die Anproben bei ihr in den Wochen vor der Hochzeit waren immer meine Relax-Runter-komm-Wohlfühl-Zeit. Bei ihr konnte ich mich fallen lassen und vertrauen darauf haben, dass sie das bestmöglichste aus dem Kleid (und meiner Figur) raus holt. Und das Ergebnis konnte sich wirklich sehen lassen.

 

Anbei findet ihr eine kleine Auswahl an Fotos von unserer Hochzeit. Ich hoffe, dass ich euch damit nicht das Postfach sprenge.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich euch mal wieder im Laden besuchen darf (dann natürlich hoffentlich als Freundin, die mitgenommen wird zum Brautkleid-Shoppen!). J

 

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

 

Viele Grüße

Simone