Gabriela Essenbach

Fotograf: Schrägformat
Kleid: Badgley Mischka

Hallo liebe Marion, hallo liebes Team von "Mein Hochzeitsladen".

Ich möchte mich bei euch von ganzem Herzen bedanken. Für eure Professionalität, eure Geduld, eure Herzlichkeit, euer Lächeln und eure Freundlichkeit. Ich bin immer gern bei euch gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Und du, liebe Marion, hast für mich das perfekte Kleid gefunden. Dafür ein riesen Dankeschön. In meinen Träumen hätte ich es mir nicht schöner vorstellen können.
Wir hatten einen wundervollen Hochzeitstag. Das Wetter war sommerlich warm und wir konnten den Tag in vollen Zügen genießen. Es war unvergesslich. Dazu habt auch ihr beigetragen.

Jetzt war es endlich soweit und wir hatten unser After Wedding Shooting mit Stefan in München. Es war für mich ein unbeschreibliches Gefühl nochmal mein Brautkleid anziehen zu können.
Anbei sende ich euch ein paar Bilder vom Juli und vom Shooting.

Macht weiter so!! 😊 Und vor allem, macht noch mehr Bräute so glücklich wie mich!! Vielen vielen Dank!